Hallo, ich hatte mir vor Janniks Geburt gebraucht einen Kinderwagen gekauft (20 Euro) und dachte der reicht lange Zeit, da man den auch zum Buggy umbauen kann. Allerdings merkte man erst beim fahren, dass die Räder nicht mehr so in Ordnung sind. Der Wagen zieht wie wild nach rechts. Auf die Dauer ist das sehr anstrengend und noch 1-2 Jahre mache ich das nicht mit. Also haben wir uns entschlossen einen Jogger zu kaufen mit dem man auch walken kann. Ich will entweder einen von Quinny oder TFK haben. Den Quinny konnte ich mir bei Toys R Us anschauen nur den TFK nicht. Wo kann man denn hier in Ulm und Umgebung Kinderwagen kaufen? Ich wohne zwar schon 8 Jahre hier unten aberso viele Babyläden sind mir noch nicht begegnet.
In Blaistein auf der Hauptstrasse wo es Richtung Blausteincenter geht habe ich ein Geschäft gesehen der Kinderwagen im Schaufenster stehen hat. Vielleicht versuchst du es dort mal
mann bin ich doof, fahre ich heute ich hin. Blaustein? Schau ich auch al vorbi. Danke [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT3[1].gif[/img]
es ist geschafft. Wir haben den TFK Joggster Twist gekauft. Im Vergleich zum Quinny Speedy war er eindeutig besser. Ok er ist auch 100 Euro teurer, aber wenn der Mann mitgeht, der ja immer am Wochenende den Wagen schiebt, der will immer das Beste hihi.
Die Beratung beim Hoppala war erstklassig. Wir waren 1,5 Std da drin und haben dann auch dort den Wagen gekauft. Ok, woanders wäre er evtl. 30 € günstiger gewesen, aber so eine Beratung musste honoriert werden.