Claudia und ich waren heute auf einer Putzparty. Dort hat eine Frau von der Firma "Prowin" ökologische Putzmittel vorgestellt. Sie hat verschiedene Mittel vorgestellt und es war wirklich interessant. Sie hat mit einen nassen Tuch aus Mikrofasern einen Spiegel gereinigt den sie vorher mit Niveacreme eingerieben hat. Und mit einen Wisch war die Creme weg ohne Schmierfilm. Habe mir den Allzweckreiniger bestellt der "fast" alles reinigen kann. Mache am 16.4. um 9.15 Uhr auch eine Putzparty und da habe ich an euch gedacht das es für euch interessant wäre da die Mittel für Kinder ungiftig sind. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir anmelden würdet es dauert ca. 2 Stunden
Nein es ist ein Mittwoch und die Kinder können mitgebracht werden ist aber vormittags. Die Frau meinte zwar das die Kinder ablenken würden aber ich finde es nicht schlimm und Tim ist sowieso in der Kita und Laura ist ja auch da
Ich habe auch schon mal eine Putzparty von Prowin gemacht,ist echt interesant. Wär auch dabei,denn dann kann ich endldich wieder den Backofenreiniger kaufen. Wie heiß tden die Frau wo es bei dir macht?
Na, das musst dann aber noch einmal reinschreiben, wenn es dann soweit ist. Bis dahin denke ich erst einmal noch gar nicht und wer weiß, wo ich dann gerade bin an dem Tag, vielleicht noch im KH!?