hat ja seit gstern wieder aufwir werden heute mal hin gehen bin echt mal gesamd wie der jetzt ist
na da wünsch ich euch viel spaßwir gehen jetzt erstmal auf die modell und spielzeug börseund dann auf weidenstetten auf den basarr
wünsche ich euch aber auch ganz viel spaß dabei
tiergarten? der in der friedrichsau?
ja der ist ganz neu gemacht wurdenist erst seit gestern wieder aufhoffe der ist nicht zu voll heute
Dann viel Spaß ab März wollen sie die Eintrittspreise erhöhen. Dann bezahlen Erwachsene 5 EuroKinder glaube 3 Euro und Familien 10 Euro
wir waren nicht dadas war sowas von vollhätte ich mir auch denken können grrrrrrrr
Ja haben wir gesehen waren ja auf der Motorradmesse
jadas glaub ich wir waren einmal sonntags da da war die hölle los
dann müssen wir halt mal unter der Woche hingehen, bin schon gespannt wie der Tunnel zum durchlaufen ist.
wir waren heute auch, da, aber nur spazieren, soviel Leute drum herum, da wollten wir nicht da rein. Muss man mal unter der Woche machen, da kann man mehr schauen.
Schade, dass das bei Euch heute nix wurde. Ich bin auch dafür ein Treffen daraus zu machen, weiß aber halt noch nicht ob und wann ich die nächsten zwei Wochen kann.
können ja mal alle zusammen hingehen wenn endlich der frühling dA IST [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/WBCT-1[1].gif[/img]