also, meine kleine hat zwar keine "Schulmedizinisch" festgestellte Zuckerkrankheit, aber sie is vom wert immer knapp an der Grenze. Seit ich nicht mehr Stille hab ich nun ein ernsthaftes Problem mit der Nahrung... die meisten Milchpulver was man bekommt, da is Glukose drin, also Zucker. Un das verträgt sie ja nicht, sie is dann immer sehr aufgedreht und quengelig... Nach langem suchen hab ich nun eine Milch gefunden...und die hat Alete jetzt aus dem Sotiment genommen und mit der neuen kommt sie nicht ganz zurecht wegen der Verdauung... Ich bin voll am verzweifeln...
Ruf doch mal bei Alete an. Da müsste eine Telefonnummer auf der Packung stehen. Na das ist ja ätzend. Ansonsten würde ich vom KIA eine Nahrung verschreiben lassen. Das tut mir echt leid.
Ich würde auch mal bei Alete anrufen. Manchmal haben die noch ein Restsortiment, was sie einem zuschicken. So haben es mal meine Schwiegereltern gemacht mit einer Kaffeesorte von Nescafe. Die haben dann ein riesen Paket bekommen und das auch noch umsonst. Nachfragen kann man ja mal. Und wenn das nicht geht bzw. alles aufgebraucht ist, würde ich den KA fragen.
Hab bei Alete mal nachgefragt...aber nix zu machen... Meine Hebamme meinte ich soll die von Töpfer mal probieren und da bin ich grad am umstellen. Hoffe nur das sie die besser verträgt.
Die Krankheit wird bleiben, is genetisch, hab ich auch.