feriert ihr den? Klar feiern wir denn, Annika lädt seit Dezember schon den halben bis ganzen Kindi zu ihrem Geburtstag ein *ggg*
wenn ja wie und wieviel dürfen eure kids einalden? Wir werde zuhause feiern ohne Motto, für auswärts feiern finde ich sie noch zu klein. Einladen darf sie bis zu 4 Kindern, daß Problem ist momentan nur, daß sie sich absolut nicht entscheiden kann wenn sie einladen möchte und mich deshalb bearbeitet ob nicht doch vielleicht mehr kommen könnten ;o)
was gibt es zu essen Ich werd vermutlich Schokomuffins und Apfelkuchen backen und abends entweder Brezeln und Wienerle oder Pizza machen (die sich jeder selber belegen darf, sonst kommt wieder ich mag das nicht und der andere das nicht)
wasmacht ihr für spiele? Topfschlagen, dieses Ballonzertreten (keine Ahnung wie das heisst), Tanz und Stop. Eventuell noch eine leichtere Variante von Schokoladenessen (nur mit Minirittersport und ohne Besteck) Mal gucken was mir noch einfällt. Guck mal auf der Seite, da hat´s auch gute Ideen dabei (zB. Essbare Ketten oder Autorennen) http://www.kindergeburtstag-spiele.de/