Heute hatten wir die U4 und die erste Impfung. Er ist natürlich kerngesund und der Arzt meint auch, dass man merkt, dass wir uns sehr viel mit Jannik beschäftigen.
Er ist jetzt 67 cm groß, Kopfumfang=42 cm und er wiegt 7300 gramm.
ein richtiges kleines Schwergewicht, hab eben zu gute Milch
Dann wurde er geimpft, oh hat er da geschrieen, als die Nadeln ihn in die Oberschenkel stachen. Er war erst gar nicht zu beruhigen. Ich hab ihn lange im Arm gehalten und gestreichelt, aber nichts, dann als er im Maxi Cosi sass, und ich ihn etwas schaukelte da wurde es besser. Ich musste auch noch ein paar Besorgungen machen und da war er auch ruhig. Bei Schlecker ist er dann eingeschlafen und er schläft immer noch. Obwohl er sonst immer aufwacht sobald wir ins Haus gehen.
Ich lasse ihn auch noch drin und ziehe ihn nicht aus, er soll ruhig noch etwas schlafen, schließlich war seine Nacht auch sehr kurz. Ich bin ja gespannt ob er irgendwelche Nebenwirkungen hat. Also die mit dem Schlafen, da hätte ich nichts dagegen.
alos finn hatte nach der impfung nur geschalfen den ganzen tag und bei jaana hab ich mich dann auf die impfunggefreut und die hat gebrüllt wie am spieß.....
Ich glaube er hat doch eher die Nebenwirkung, dass er unruhig und knörig ist. Viel geschlafen hat er heute noch nicht obwohl er sehr müde aussieht und immerzu gähnt. Mal schauen wie die Nacht heute wird.
Die Nacht war solala. Er kam alle 2 Stunden und hatte solchen Hunger, als ob er tagelang nichts bekommen hätte [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/WBCT-3[1].gif[/img]
Aber er hat heute wudnerbare Laune lacht andauernd und spricht mit mir