Mein Mann ist Mineraloge aber leider nicht in seinem Beruf tätig. Zur Zeit arbeitet er in einem Rechenzentrum (so wie ich auch *ggg*) und ist für die Netzwerke von fast 344 Kommunen in Baden-Württemberg zuständig.
er ist momentan noch lagerarbeiter...aber er hat eine ausbildung als modedesigner.das hat er auch in afrika gearbeitet,aber hier,in deutschland,hat er noch nichts in diese richtung gefunden.
mein mann ist diplom informatiker und hat ein stipendium, dabei schreibt er seine dr. arbeit. zusätzlich geht er in einer wissenschaftlichen einrichtung arbeiten.
er schreibt über interne netzwerke, spionage, überwachung von personen. z.b. das man wenn man einkaufen geht, durch die lichtschranke geht, kann man dabei karten im portmonaise einlesen und so personen verfolgen. oder chips implantieren und dann bei zuckerkranken stündlich per chip in der blutbahn messen und so über eine insulinpumpe regelmäßig insulin zuführen. da gibt zig möglichkeiten. er schreibt vorwiegend über möglichkeiten verschiendener systeme, übertragungsraten und spionage.... alles auf englisch, deswegen verstehe ich davon nicht viel