So,heute habe ich unseren Tannenbaum gekauft,und am Sonntag wird er aufgestellt und mit den Kindern geschmückt.
oh schööööööööööööööööön wir können ja dann mal alle unsere bäume hier einstellen als fotoa meine ich [smilie=xdo_kaputt.gif]
Au ja,das ist eine schöne Idee
wie wäre eine foto wettbewerb ????wer hat den schönsten baum...das wäre doch klasse......oder????ihr macht sicher alle mit
Wir haben unseren Baum letzten Samstag gekauft. Ich hoffe wir kommen am Samstag dann dazu den Baum zu schmücken.Irgendwie schaff ich im Moment gar nichts hier zu Haus [smilie=woswmann10.gif]
Ich finde einen Tannewettbewerb ein klasse Idee,und bin dabei.
ich auchmanu macht das dann [smilie=weihnachten04.gif]
Ich bin auch beim Wettbawerb dabei...Unsere Baum steht shcon ne ganze Weile auf dem Balkon. Geschmückt wird er erst Heilig Abend.
Manu kann es nicht machen denn falls ihr es noch nicht wisst,Manulein hat zur zeit kein Internet.
Dann mach´s ich in Vertretung für Manu.Bitte die Bilder an: floddermama@gmx.de schicken
Super danke alex
coooolich bin wieder on ......aber man weißnie wie lange ....also falls ich wieder weg bin ,dann nicht weil ich euchnicht mehrmag sonder weil dieleitung wieder tot ist ......bin schongespannt auf eure bäume und alex danke das du das übernimmst [smilie=woswmann1030.gif]