Nachdem wir Erwachsene dieses Jahr nur Kleinigkeiten verschenken wollen, hab ich echt keinen Schimmer was ich schenken soll. Naja, so doll ich find ich meine Ideen bis jetzt nichts, aber da sich alle mal wieder überraschen lassen möchten *augenverdreh* Falls wer was besseres, weiß immer her damit ;o) meine Eltern: einen leckeren Grappa meine Großeltern: Schnaps oder Cognac ? meine Bruder samt Freundin: Kinogutschein meine Schwiegis: Kinogutschein ? meine Schwägerin mit Schwager: Buchgutschein ? meine Nichte: eine Watschelente Die einzige die ihre Geschenke sicher hat ist Annika. Sie bekommt neue Puppenkleider und eine Schildkrötenhandpuppe. Christoph und ich werden uns nichts schenken, außer villeicht Hühner für die vielen Brösel unterm Tisch oder doch lieber einen Tischstaubsauger ???
Für meine 2 Neffen hab ich was udn für eine Nichte, die andere Nichte (16) da wird es schwierig....
Für meine Eltern und Schwiegermutter muss ich auch noch überlegen, nur da wird es immer schwer, da sie ja eigentlich alles haben.
Mein Mann und ich haben beschlossen uns dieses Jahr nichts zu schenken, denn das größte Geschenk haben wir uns ja im Oktober beschert [smilie=woswmann1010.gif]
So Mädels ,ich war fleißig Geld augeben. Und habe alles Geschenke außer die für meine Schwiegereltern. Mein Mann bekommt einen MP3 Player Caroline einen Unterlagenschrank und eine Conversetasche und kleinigkeiten Madeleine bekommt einen Fahrradhelm,Puzzle,Puppenbabysave und kleidung Meine Mama silberne Serviettenrringe Mein Papa ein Würfeltablet mit Würfelbecher Mein Bruder eine DVD Meine Omas ein gescraptes Windlich und ne Duftkerze Und mein Wichtel natürlich auch was schönes. Nur für meine Schwiegereltern weis ich wieder nichts,da muss halt mein Mann ran.
joni bekommt playmobil kh, cars spiel, und ein buch bennet bekommt ne schaukel, u geschichten winnie pooh und gaaanz viel von lego ersteigert bei ebay *gg* schwiegereltern den gescrappten kalender und ansonsten schenken wir nix untereinander....